8. November 2019 Saren

Ein wirklich lesenswerter Artikel zum Thema Serverausfall.

Behaltet auch in den Schwereren Tagen einen kühlen Kopf. Zeigt dass wir eine gute Community sind, welche sich in solchen Situationen zu beweisen weiß. Mit dem Respekt, dass das Team auch uns gegenüber aufbringt.

Wie Denis (Admin) schon sagte…

„Gerade auf virtuellen Plattformen ist es wichtig ein Minimum an Höflichkeit und Respekt aufrecht zu erhalten. Auch wir sind Menschen und solche Beleidigungen wie in den letzten Tagen setzen auch uns zu. Bitte bedenkt das gelegentlich, selbst wenn Ihr uns kritisieren möchtet.“

Lest euch den Artikel doch einmal in Ruhe durch und überdenkt die gemeinen Worte vielleicht doch noch einmal.

https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/3058-reaktionen-der-community-auf-stromausfall/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.